YIN YANG Bodybehandlung

Oberarme straffen - Fettpolster balancieren

 

Frankenthal:

Scherzhaft nennen Frauen es ihr "Winke-Winke-Problem". Gemeint sind erschlaffte Oberarme, die häufig ab dem 35. Lebensjahr sichtbar werden. Die Fettgewebe-Depots an den Armen signalisieren einen Spannungsverlust dort, wo die Haut am weichsten ist - auf der Innenseite der Oberarme. "Winke-Winke-Zone" nennt man diese Erscheinung, weil beim Heben der Arme die herabhängende Haut sichtbar "flattert". Viele Betroffene verzichten deshalb auf armfreie Garderobe.

Und was kann ich tun?

"Natürlich helfen eine Vielzahl von Übungen mit Hanteln, Trizepsdrücken oder Terraband", sagt Bernd Wielsch vom Kosmetikstudio Karolinenhof, Frankenthal. "Allerdings führen viele Betroffene die Übungen nicht lange genug durch oder geben frühzeitig auf."

Das ist ein wesentlicher Grund, weshalb der Karolinenhof Frauen mit YINYANG BEST SLIMMING wirkungsvoll unter die Arme greift. Die Methode ist einfach und effizient:

Anpacken statt abwarten!

Mit einem Fettschocker lässt sich das Fettgewebe sanft "durchpflügen" und gut durchbluten. Je nach Anwendungsdauer wird die Oberarmhaut schon etwas straffer. Der Clou ist dann die Best Slimming Packung, in die der Arm fest eingepresst wird. Fünf asiatische Wirkstoffe dringen in die tieferen Hautlagen ein, stemmen sich gegen Anlagerungen.

"Je früher man die erschlafften Oberarme so behandelt," sagt die Inhaberin vom Beautystudio Frankenthal, Regine Wielsch, "desto schneller könnten sich die Problemzonen reduzieren. Auch im fortgeschrittenen Alter," so die Kosmetikerin, "sei es noch nicht zu spät. Man benötigt aber einige Behandlungen mehr." Die Nachfrage in Frankenthal ist enorm, die Resultate können sich sehen lassen.

Best Slimming gegen schlaffe Oberarme gibt es in 160 Kosmetikinstituten in Deutschland, Österreich, Luxembourg und den Niederlanden.