JUNGBRUNNEN FÜR DIE HAUT?

Kosmetik mit Tiefgang

Den Schlüssel zum ewigen Jungbrunnen gibt es in Beautystudios noch nicht. Aber es öffnet sich dort eine Tür zu Methoden, die der beschleunigten Hautalterung Paroli bieten.

Bei einer dreifachen Analyse werden Struktur, Feuchtigkeitsgehalt und Schädigungsgrad der Haut ermittelt. Auf diesen Diagnosewerten basieren das Behandlungskonzept und der Plan zur täglichen Pflege mit exakt abgestimmten Präparaten.


Bei einer dreifachen Analyse werden Struktur, Feuchtigkeitsgehalt und Schädigungsgrad der Haut ermittelt.
Queen-Ring-Massage

Computerunterstützte Hautanalyse

Nicht jede Haut eignet sich für alle Behandlungsarten, verträgt nicht jeden Wirkstoff. Die computergestützte Analyse lässt in die Tiefe der Haut blicken – ein wichtiger Baustein, um tiefenwirksame Intensivmethoden exakt einzusetzen. Erfahrene Kosmetikerinnen halten eine Vielzahl extrem intensiver Bausteine regenerierender Beautymethoden für Sie bereit.

Auch wenn der Jungbrunnen noch nicht gefunden ist - so manche Beauty Therapy im Kosmetikstudio acl ist ziemlich nahe dran.

Testen Sie Anti-Aging Behandlungen bei unseren Kosmetikerinnen