KOSMETIKSTUDIO MÜNCHEN MIT HAUTVERJÜNGUNG

Kosmetikerin feiert Jubiläum

München. Blickt Margret Grevenitz auf die letzen 30 Jahre zurück, dann stellt sie fest: „Es hat sich vieles verändert.“ In all diesen Jahren ihres beruflichen Wirkens begleitete sie so ziemlich alle Neuerungen und war bei den aktuellen Trends immer dabei.

Trotz aller Kreativität bewahrte Margret Grevenitz das beständigste der traditionellen Kosmetik wie Bio-Face-Lifting und bewährte Präparate. Ihr Credo: „Mit Aloe Vera löst man auch heute noch am schnellsten und sichersten Hautprobleme.“


 

Alt

Expertin für Aloe Vera Kosmetik

Seit 30 Jahren arbeitet Margret Grevenitz mit Deutschlands ältester Aloe Vera Methodik, dem Beauty-System von DEYNIQUE. Aktiv leistete sie entscheidende Beiträge zur Entwicklung von 7 Gesichts- Behandlungen und Beauty-Masken. Sie ist in München die Expertin für Aloe Vera Kosmetik.

Im Tempo der Zeit avancierte das Institut in der Amalienstraße zu einer Anti-Aging Institution. Dank spezieller Ausbildung werden so hochwertige Treatments geboten wie Mesolift, Radiofrequenz, Ultraschall, Myotonologie, sanfte Hautschälungen, was in der Summe auf eine sanfte Hautverjüngung hinausläuft. 

 

Dauerhafte Enthaarung

Freundliche Mitarbeiterinnen enthaaren Frauen wie Männer, selbstverständlich mit der dauerhaften IPL-Methode. Da kommt im Sommer massenweise Arbeit auf das Team zu, weil gerade Frauen sich viel lieber radikal enthaart im Bikini zeigen.

Orangenhaut behandeln

Es gibt mehrere Formen von Cellulite, der sogenannten Orangenhaut. Im Beautysalon München, Amalienstraße, finden Frauen Cellulitebehandlungen mit der Fett-weg-Trilogie kombiniert. Vorteil: Eine Methode gegen zwei Probleme.

Faltenbehandlung in München

Muss nicht teuer sein, nur wirksam und effektiv. Die Kosmetikerin Grevenitz legt Wert auf Langzeiterfolg. Das begründet ihren Erfolg und guten Ruf für kosmetische Behandlungen über die Stadtgrenzen von München hinaus. In 30 Jahren kosmetischer Arbeit hat Margret Grevenitz viele Stürme durchlebt, viele kosmetische Trends kommen und gehen sehen. Ihrem Prinzip, wonach langwirkende Hautpflege und Anti-Aging nur durch seriöse und harte, kosmetische Arbeit erreicht wird, ist sie immer treu geblieben. Der Beweis: Eine große Zahl langjähriger Kunden von Schwabing bis Bogenhausen, aus Grünwald und Sendling. Dieser Kosmetikerin kann Mann und Frau vertrauen.

Das Rundum-Beauty-Programm wird abgerundet durch optimale Pflege der Nägel mit neuester Technik, um den Fingern modische Nagelsubstanz zu geben. Als Cosmetic World 1985 zum ersten Mal über Margret Grevenitz berichtete, konnte niemand ahnen, dass sie ein Vierteljahrhundert später zu den bedeutendsten Kosmetikerinnen in Bayern zählen würde. Telefon: 089 285572