Trendkosmetik Speyer - Jubiläum bei Petra Spieß

Es war das Beauty-Ereignis dieses Sommers.

Hunderte Frauen wollten sich die neuen Trends nicht entgehen lassen. Vorgestellt wurden die Oxylaron Behandlung und Two Elements Lifting.


 

Alt

Viele Frauen waren gespannt auf den Star-Visagisten Maurice Elmerghini von SLA Paris, der den neuesten Make-up-Look präsentierte.

Kleine Tricks, große Wirkung. Elmerghini machte Lust auf Veränderung durch dekorative Kosmetik, gab Tipps, lüftete das Geheimnis der typ- gerechten Farben. Alle Hände voll zu  tun hatten die Kosmetikerinnen von Trendkosmetik. Sie legten von morgens bis abends den Gästen den neuen Sommerlook von SLA auf.

Der Beautysalon in Speyer von Petra Spieß hat sich innerhalb von 10 Jahren zur feinsten Adresse der Region zwischen Ludwigshafen und Karlsruhe etabliert.

Ein schöner Anlass für das Beautyteam von Petra Spieß, diesen Erfolg zu feiern.