BEAUTYTEAM Freiburg
Kosmetikstudio Bitsch & Liebherr

Unser Prinzip

Natürlich gegen die Hautalterung, biologisch die Schönheit erhalten.

Bevor sich Frauen für Botox oder eine OP entscheiden, sollten sie die neuesten Methoden des biologischen Anti-Aging ausschöpfen.

Anti-Aging Kosmetik machte in den letzten Jahren enorme Fortschritte. Besser, stärker, schneller als je zuvor verwischen heute moderne Methoden die Spuren der Jahre, verzögern deutlich die optische Alterung der Haut. Heute kann man durch eine hautgesunde Strategie um 6, 10 und 12 Jahre jünger aussehen, als man es tatsächlich ist. Die Prämisse bei uns:

Hautpflege bis an die Grenze zur Medizin:

  • Medical Beauty
  • organische Lifting-Methodik
  • kosmetische Spezial-und Intensivbehandlungen
  • Anti-Aging mit Langzeitwirkung

Auszeichnungen: Unser Kosmetikinstitut wird regelmäßig getestet und erhielt vielfach Auszeichnungen, z.B.

  • die 5 Sterne Prämierung
  • den Silbernen Panther
  • Premium Kosmetikstudio
KATJA BITSCH
SCHÖNHEITS-EXPERTIN

 

Frauen, die älter sind als sie aussehen, sind bei uns Kunde.
Und wollen lange jung bleiben.


Manche Frauen stört es täglich: feine Plissee-Fältchen auf der Oberlippe, der Hals rau und borstig. Anderen stehen selbst bei bester Laune die Zornes- oder Querfalten auf der Stirn. Schon ab 30 wird die Haut trocken, weil sie weniger Feuchtigkeit festhalten kann. Ab 40 nimmt die Kittsubstanz rapide ab, es entfalten sich Falten. Ab 50 graben sich die Falten immer tiefer ein.

Sie sehen es: Jahre hinterlassen Spuren. Die sollte man keiner Frau ansehen. Was ist zu tun? Reinigen, massieren, peelen! Bis dahin können auch andere mithalten. Dann kommt das, was Anti-Aging ausmacht. Und schließlich das, was Langzeitwirkung macht.

Darauf haben wir uns spezialisiert. Seit vielen Jahren. Mit ausgefeilter Beautytechnik.
Testbehandlung? Beautycheck? Hautanalyse?

Rufen Sie an. Wir freuen uns.

Katja Bitsch & Rolf Liebherr
Telefon +49 (0)7 61 / 28 94 97

 

Kosmetik Freiburg . Kosmetikstudio Breisgau


„Biologische Zeitreise: ANTI AGING anti-chirurgisch“

Katja Bitsch, Kosmetik